Dienstag, 13. Juni 2017

viel passiert, aber lange nichts gelesen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich habe schlampig gearbeitet. Ich nehme mir wirklich immer wieder vor hier regelmäßiger etwas zu schreiben, aber nun. Der letzte Eintrag ist 3 Monate her :-( aber auch wenn ich nicht schreibe passiert natürlich etwas und davon werde ich euch nun berichten.

23. April:
es ist trocken, die Sonne schafft es allerdings noch nicht durch die Wolken zu kommen, aber das hindert die Organisatoren des Stadtpark Laufs vom Verein Aktiv gegen Brustkrebs überhaupt nicht daran fleißig aufzubauen. Auch wir sind fleißig und ab sofort noch besser zu erkennen.


Na wie findet ihr es? Für den Transport finde ich es bisschen unhandlich, aber das ist egal, denn es sieht toll aus.
Wiedermal haben wir ganz tolles Feedback für unsere Herzen bekommen - vielen Dank, wir machen weiter ;-)



Liebe Grüße
eure Nathalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen