Samstag, 20. Juli 2013

Das Rehazentrum "Ortho-Mobile"....

in Hattingen freute sich ebenfalls über weitere 20 Herzkissen!








 hier: Diplom-Psychologin Gertrud Groll ( die uns, gemeinsam  mit ihrem Mann, immer  wieder auch tatkräftig bei der Herstellung unterstützt )  und die Koordinatorin der onkologischen Reha.....und die ersten Kissen sind schon weitergegeben worden ....!!!!

....die verbleibenden

160 Kissen wurden hier zu Hause gemeinsam mit  lieben Helferinnen u. Helfern um 70 weitere aufgestockt und werden bald ebenfalls übergeben....ich werde berichten!!!!




100 Kissen ....

....hat der Verein "Aktiv gegen Brustkrebs" in Empfang genommen....

....hier vertreten durch die Vorsitzende des Vereins,  Esther Götzl (3.v.rechts) und Britta Fiege (1.links) 








260 Herzkissen !!!!!!

.....und 75 "Trösterherzchen" sind entstanden!!!!! IHR WARD SUPER!!!!!! 


Herzlichen Dank an meine Schülerinnen und Schüler!!!!! 


Lieben Dank an die betreuenden Lehrerinnen und die 8 freiwillien Helferlein!!!!!.....ohne Euch wäre die Umsetzung eines solchen Projektes, in dem Umfang niemals möglich gewesen!!!!!






Wahnsinn!!!!!

Eine erfolgreiche Projektwoche ging am 11.Juli 2013 mit der Präsentation zu Ende!

http://www.derwesten.de/staedte/wattenscheid/herzkissen-sind-trumpf-bei-erkrankten-id8197610.html