Montag, 27. Mai 2013

Am 22.05.2013 waren wir beim Verein ....

.... " Aktiv gegen Brustkrebs" zur Sitzung eingeladen um, zum Einen ,unsere *Herzkissen Gruppe* persönlich vorzustellen und zum Anderen , unseren Projekttag in der Maria Sibylla Merian - Gesamtschule anzukündigen. In diesem Rahmen konnten wir , dank aller fleißigen Helferinnen in den letzten 2 Wochen , insgesamt 55!!!! Herzkissen für das Brustzentrum im Augusta-KH überreichen ;-) - die Überraschung war schon groß!
Heute waren wir beim Verein  " Aktiv gegen Brustkrebs" zur Sitzung eingeladen um, zum Einen ,unsere *Herzkissen Gruppe* persönlich vorzustellen  und  zum Anderen , unseren  Projekttag in der Maria Sibylla Merian - Gesamtschule anzukündigen. In diesem Rahmen konnten wir , dank aller fleißigen Helferinnen in den letzten 2 Wochen , insgesamt 55!!!! Herzkissen für das Brustzentrum im Augusta-KH überreichen ;-) - die Überraschung war schon groß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen